Nächste Termine

Aktuelle Fotos (Bummelei 2018)

Anmelden  



Wetteruhr  

Münsterland °C
  16.10.2018 Ferienhaus Ostsee
Fotoalben - Wittmundtour

Die erste Kultour 2017 startete bei bedecktem Himmel mit vereinzelten Tröpfeleinlagen.
Durch frisch ergrünte Alleen und schmucke Dörfer ging es nach Wittmund ins Zeppelin- und Fliegermuseum: klein, aber fein und sehenswert!

Dort gab es eine Sonderausstellung über die Entwicklung der Hilfsmotorräder vom „Nasen- und Arschwärmer“ bis zum Lohmann-Dieselmotörchen: jede Menge Stoff für Benzingespräche!

Die Rückfahrt war dann nichts für Warmduscher, denn es kübelte kalt und ohne Unterbrechung.

Da könnte mancher meinen: zu Hause ist‘s auch ganz schön (wenigstens trocken!).

KultourerKultourer 
Wittmund I
Wittmund I
Bild vergrößern
Wittmund II
Wittmund II
Bild vergrößern
Wittmund IV
Wittmund IV
Bild vergrößern
Wittmund V
Wittmund V
Bild vergrößern
Wittmund VI
Wittmund VI
Bild vergrößern
 
Anzahl # 
 
 
Powered by Phoca Gallery
© 2018 - Oldtimer-Stammtisch Münsterland
   
| Dienstag, 16. Oktober 2018 || Designed by: LernVid.com |